Dienstag, 16. Dezember 2014 - 19:36 Uhr

2. Filmabend mit "Live And Let Live"

Von: Ente
Kategorie: Veranstaltungen

Filmabend im Centro Soziale

Am Montag Abend führten wir zum bereits zweiten Mal den gelungenen Film "Live And Let Live" vor.

Für die spannende Dokumentation über Veganismus mit dem Schwerpunkt auf ethischen Gründen ist Marc Pierschel verantwortlich, der zur Crew hinter Roots of Compassion gehört und auch den Ratgeber "Vegan!" sowie ein Kochbuch geschrieben hat.

Nach nur zwei Vorführungen im Abaton-Kino im März wollten wir allen Interessierten eine weitere Möglichkeit geben, sich den  Film anzuschauen. Knapp dreißig Gäste versammelten sich somit im Centro Sociale in der Sternschanze, um nach einem Snack gemeinsam die Dokumentation zu sehen. Wir freuen uns über das erneut sehr positive Feedback, es wird sicherlich nicht der letzte Filmabend gewesen sein!






Kommentare