Sonntag, 15. März 2015 - 21:46 Uhr

43. Offenes Treffen im Golden Temple Teehaus

Kategorie: Offenes Treffen

Tomatensuppe
Quiche mit Salat
Curry mit Mangold und Kartoffeln
Waffel mit frischem Obst

Diesen Monat trafen wir uns mit an die 10 Personen - einer nette, kleinen Runde - im Golden Temple Teehaus im Grindelviertel in Hamburg.

In gemütlicher Atmosphäre könnten wir uns bei großer Teeauswahl nach der Demonstration gegen die Fleischereifachmesse FH Nord, an der einige von uns bei eisigem Wind teilnahmen, aufwärmen und stärken. Es gab Tomatensuppe, leckere Currys, veganen Quiche mit Salat und zum Nachtisch frisch gebackene Waffeln.


Wie immer haben wir uns gefreut, dass auch neue Leute zu unserem Offenen Treffen (und zur Demonstration) gekommen sind. Neue (und altbekannte) Gesichter sind bei unseren Offenen Treffen immer gern gesehen. Bis zum nächsten Mal im April - wie immer am 15.!






Kommentare