Dienstag, 07. Juli 2015 - 13:42 Uhr

"Hallo Pizza" liefert mit Wilmersburger!

Von: Ente
Kategorie: vegane Pizza

Vegane Pizza ViWaldi mit Wilmersburger von Hallo Pizza

Nachdem  in Hamburg nach wie vor kein Lieferservice existiert, der die Stadt flächendeckend mit Pizzen mit veganem Käse beliefert, naht zumindest temporär die Erlösung.

Hallo Pizza bietet bis zum 30. August 2015 die Option, eine fertig belegte Pizza ("ViWaldi", zu finden unter "Aktion") mit Wilmersburger oder ein selbst zusammengestelltes Exemplar zu bestellen. Aus der Zentrale teilte man uns mit, dass es vom Verlauf und Erfolg der Aktion abhängt, ob das Angebot im Anschluss dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird. Wir freuen uns über die grandiose Aktion und hoffen, dass sie uns erhalten bleibt!

Anbei noch zwei Hinweise: bitte kontrolliert nach Lieferung sofort, ob ihr tatsächlich Wilmersburger und nicht ungewünschten Kuhmilchkäse erhalten habt. Im Notfall die Pizza dann direkt wieder mitgeben und ein korrektes Exemplar nachordern. UND bittet darum, dass die Pizza NICHT geschnitten wird. 






Kommentare