Dienstag, 04. November 2014 - 11:50 Uhr

Neue Auflage der Vegan Guides

Kategorie: In eigener Sache

Vegan Guides!

Seit kurzem gibt es eine neue Auflage unseres begehrten Vegan Guides! Seit der ersten Auflage Anfang 2013 hat sich viel getan: Es gibt mittlerweile deutlich mehr vegane und veganfreundliche Restaurants und Läden in Hamburg.

Der Platz auf unserem Guide wird immer enger. Daher, und weil sich die Öffnungszeiten immer wieder geändert haben, haben wir uns entschieden, statt der Öffnungszeiten nun die Telefonnummern auf den Guide zu schreiben. Ansonsten ist aber alles beim Alten geblieben: Ihr findet Cafés und Bäckereien, Restaurants und Imbisse, Einkaufsmöglichkeiten und regelmäßige Termine, z.B. Vegan-Stammtische oder Volxküchen auf unserem Flyer.

Durch die nette Unterstützung aus dem Tierrechtstopf konnten wir dieses Mal auch eine größere Auflage drucken, nämlich sagenhafte 10.000 Stück, wie immer auf Recycling-Paper. Diese wollen wir in der ganzen Stadt an Interessierte bringen. Daher ist der Vegan Guide bei befried, im Black Ferry, bei veganz, in den Sommermonaten im Liberty, und an der Touristen-Information im Hauptbahnhof zu bekommen – und natürlich bei unseren Veranstaltungen.

Wir freuen uns immer wieder, den Alltag vegan lebender Menschen einfacher zu machen und allen anderen zu zeigen, wie vielfältig und weit verbreitet veganes Essen in Hamburg ist!






Kommentare