Donnerstag, 16. Juli 2015 - 21:29 Uhr

Offenes Treffen im Happy Vegetarian


Gemeinsames Treffen im Happy Vegetarian
Das komplett vegane Buffett extra für uns
Asiatische Hauptgerichte, Suppe und Obst

Das Offene Treffen im Juli fand endlich wieder im Happy Vegetarian statt.

Dort, wo wir schon früher einige Offene Treffen hatten, wurde für uns ein tolles, komplett veganes Buffet bei verlängerten Öffnungszeiten zubereitet. Das Happy Vegetarin war früher an einem anderen Standort und hat vor einigen Monaten wieder neu eröffnet, jetzt am Wiebischenkamp 40 in Eidelstedt.

 Angeboten wurden verschiedene asiatische Gerichte die allesamt wahnsinnig lecker waren. Als Vorspeise noch Suppe und Salat mit sehr leckerem, cremigen Dressing und als Nachspeise noch frisches Obst.

Ein ganz Herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch für die Spende über 20 € vom Happy Vegetarian ausrichten, ihr seid großartig! Vielen Dank!

 Es waren insgesamt 17 Gäste von ganz klein bis ganz groß. Wie immer auch einige neue Gesichter- schön, dass ihr da wart! Bis zum nächsten Mal!






Kommentare