Montag, 18. Mai 2015 - 23:51 Uhr

45. Offenes Treffen im Vistro & Vegan Bake Sale 2015

Von: Ente

Foto vom Vistro

Auch dieses Jahr beteiligte sich die Vegane Bewegung am Vegan Bake Sale, einem Kuchenverkauf, dessen Erlös komplett gespendet wird. Wir unterstützen damit das Vegane Straßenfest in Hamburg.

Das Straßenfest findet zum zweiten Mal voraussichtlich im September in St. Georg statt, besteht aus vielen Info- und Gastroständen und ist, da die Veranstaltung bewusst ohne Sponsoring organisiert wird, auf Spenden angewiesen.

An mehreren Tagen waren daher unsere Kuchen, Cookies und Cupcakes im Vistro erhältlich, dazu fand parallel am Freitag das 45. Offene Treffen statt. Zur Pizza gab es Kokos-Schokokuchen, Donauwelle, Zupfkuchen und weitere Desserts für den guten Zweck. Wir bedanken uns bei allen, die den Bake Sale unterstützt haben!

Übrigens: wer die Soli-Aktion verpasst hat, kann gerne auch direkt auf der Website des Straßenfests spenden, um die Veranstaltung zu supporten.






Kommentare